Servus bei der Rot-Weissen-Generation,

wir sind lustige, verrückte Bayern-Freaks und unsere Mitglieder stammen zu einem großen Teil aus dem Landkreis Wunsiedel (Marktredwitz, Kirchenlamitz, Arzberg, ...).

 

Unsere Gruppe macht sich für den FC Bayern und die Südkurve München stark. Gemeinsam müssen wir ALLE versuchen, unsere Kurve wieder in ein rot-weißes Fahnenmeer zu tauchen. 90 plus X-Minuten Vollgas geben, ausflippen und abdrehen,singen und tanzen bis der Sieg auf dem Platz und auf den Rängen unserer ist. Egal wie der Gegner heißt.

 

ALLE GEMEINSAM FÜR UNSRE KURVE UND DEN FCB!!! 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Homepage, gerne könnt Ihr in unserem Gästebuch Euere sachlichen Anregungen, Grüße oder auch Kritik hinterlassen. Aber sachlich, verstanden. Sonst glüht der ROT-WEISSE Planet.

 

Ciao

Euere RoWeGe-Muc



Infos zur Gruppe

Unser Fanclub wurde im Jahre 2005 in der Nähe von Arzberg gegründet. Momentan haben wir 63 Mitglieder, wir sind aber bestrebt unsere Gruppe im kleinen und überschaubaren Rahmen zu halten. Private Freundschaften und ein gutes Miteinander, sowie das WIRgefühl sind uns wichtiger als große Mitgliederzahlen. Wir sind die RoWeGe, wir stehen zusammen und nehmen nur Jungs und Mädels auf, wenn sie zu 110% unsere Werte vertreten. Dies ist durch eine einjährige Probezeit in der man sich kennenlernen und beschnuppern kann gewährleistet. Wenn Du willst komm zu uns, bring Dich ein, zeig Einsatz, sei ein Teil von uns und dann bist Du eine(r) von uns. Zusammenhalten das ist unser Ziel, gute Freunde kann niemand trennen. Das sind die grundsätzlichen Eckpfeiler die immer gelten.

 

Leider ist es so, dass wir als größere Gruppe nicht geschlossen zu jedem Spiel vor Ort sein können. Dies liegt daran, dass nur die wenigsten von uns über eine Dauerkarte verfügen und die Kartenvergabe des Vereins (drücken wir es milde aus) nicht die Beste ist. Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, wir bekommen kaum Karten so wie sie wir benötigen würden. Da der Großteil unserer Gruppe aus jungen Leuten besteht, ist es schier unmöglich an Dauerkarten in den Stehplatzbereichen zu gelangen. Karten für die anderen Kategorien sind für unsere Jungs und Mädels finanziell kaum zu realisieren. Wir arbeiten hart an diesem Problem und hoffen hier bald wieder andere Vorraussetzungen zu schaffen. Inzwischen ist es uns gelungen durch gute Kontakte zu anderen Gruppen und Einzelpersonen zumindest immer ein kleines Kontignent pro Spieltag zu organisieren.

Wir können also durchaus behaupten, dass wir auf einer Vielzahl der Pflichtspiele unserer „Roten“  durch einen kleinen Haufen (schön wär natürlich ein größerer)  vertreten sind

 

Das Symbol unserer Gruppe ist der Münchner im Himmel, Aloisius.
Der Münchner Grantler ist mit seiner Liebe zur Stadt München, seiner Liebe zu Bier und Schnupftabak "fast" das Spiegelbild unserer Seele. 
Eingebaut in das Bayernwappen mit Lorbeerkranz ist dann unser  Fanclub-Logo entstanden.

 


 

NÄCHSTE TERMINE

----------------------------

 

NOVEMBER:

26.11. 4. Fanclubfahrt Heimspiel gegen Leverkusen

 

27.11. Besuch von Uli Höness in der Fichtelgebirgshalle Wunsiedel

 

DEZEMBER:

5.12. Nikolausmarkt Röthenbach mit eigenen RoWeGe Stand

 

FEBRUAR:

4.2. Zugfahrt gegen Schalke

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florian Weber

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.